Startseite > Internes > Blog SELBERSCHNEIDERN hiermit eröffnet!

Blog SELBERSCHNEIDERN hiermit eröffnet!

Da ist er: der Blog SELBERSCHNEIDERN von George dem Selberschneider. Allerlei Organisiertes und Unorganisiertes zum Thema Hobby Nähen ist geplant, Vieles in der Schublade und auf der Festplatte, ständig auf Achse, kein Posting-Notstand in Sicht.

Wer von Anfang an dabei sein will – jetzt FOLGEN klicken.

Kategorien:Internes Schlagwörter: ,
  1. Vera
    17. September 2014 um 16:58

    Selbstschneidern finde ich gut, weil man kein schlechtes Gewissen mehr habe muß, wo die gekauften Kleidungsstücke hergestellt werden. Ich finde die gekauften fertige Kleidungsstücke vom design her einfallslos.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: